Synoshi

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Synoshi Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Synoshi zu lösen

71.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 157

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

41%

Lösungsquote

78%

Kundenservice Note

5/10

Synoshi Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Synoshi zu lösen

Synoshi Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Synoshi bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Stornierung wird nicht berücksichtigt

Ich habe am Sonntagnachmittag (12.5.2024) eine Bestellung mit Zusatzteilen getätigt. Abends habe ich die Bestellungen komplett storniert (per email). Dann wurden mir am Montagmorgen von einer Marie Zusatzgeschenke angeboten, die ich abgelehnt habe und erneut auf meine Stornierung hingewiesen habe. Danach wurde mir ein Rabatt von 20% angeboten, den ich sofort ablehnte und wieder auf meine Stornierung hingewiesen habe! Nachdem ich dann eine Mitteilung bekam, dass meine bestellten Artikel soeben verpackt wurden habe ich erneut eine E-Mail geschickt und gesagt, dass die Bestellung komplett storniert ist. Die Marie schrieb dann, dass sie im Lager Bescheid sagt. Dann wurde heute das komplette Geld von der Paypal-Zahlung eingezogen. Ich habe sofort eine E-Mail geschrieben und gesagt, dass sie mein Geld umgehend bis zum 15.5.24 zurück überweisen sollen. Das beste ist noch, dass ich eben angerufen wurde und eine Beurteilung über den Kundenservice abgeben sollte. Dieser, der deutschen Sprache fremden Person habe ich dann erklärt, dass der Service nicht vorhanden ist und habe gesagt, dass er dies weiterleiten soll. Er sagte, dass er keine Möglichkeit hat, dies zu tun. Ich sagte ihm, dass er mir die Telefonnummer per E-Mail senden soll, da ich gerade unterwegs bin. Bis jetzt passierte jedoch gar nichts. Hochachtungsvoll ****** ******


Bestellung stornieren

Ich habe gestern die Bestellung stornieren lassen und ich habe noch keine Antwort erhalten von ihnen.bitte um Rückmeldung.danke im Voraus.****** ******.


Synoshi Bestellung konnte 10 min nach Bestellung nicht mehr storniert werden

Am 24.04. Bestellung Synoshi online erfolgt. Ich wollte ca. 10 min nach der Bestellung diese stornieren (per Mail, telefonisch und per Chat) jedoch wurde mir nur angeboten, Preis zu reduzieren, Gratiszugaben zu machen. Auf meinen Stornierungswunsch wurde nicht eingegangen. 2 Tage später kam eine Mail, dass die Bestellung versandt wurde. Ich habe dann die Annahme verweigert, weil ich im Internet von den teuren Retourekosten nach Litauen gelesen habe. Es kommen immer noch Mails, wo mir Ersatzpaket etc. angeboten wird. Synoshi ignoriert die Anliegen der Kunden, es wird immer nur versucht zu verkaufen. Ich habe nochmal eine Mail geschrieben und ausdrücklich erklärt, dass ich keine Ware möchte, warum ich auch die Annahme verweigerte. Ich möchte die Sache als erledigt betrachten und nicht immer wieder betonen, dass ich keine Ware möchte.


Synoshi funktioniert nicht

Guten Tag, mein Synoshi Bürstenreiniger lässt sich nicht mehr aufladen bzw geht nach aufladen nicht mehr an und das nach gerade maximal 10 x Nutzung?! Bitte um Info Danke


Undurchsichtige Bestellvorgänge und keine Problem lösenden Reaktionen, aber verwirrender E-Mail Terror!

Ich habe auf Grund einer sehr agressiven Reklame eine Bürste für 36 € zum Ausprobieren bestellt und 4 geliefert und berechnet bekommen. Nach Abschluss des Bestellvorganges habe ich bemerkt, dass da plötzlich 4 Bürsten berechnet wurden. Ich habe sofort! darauf reagiert und um eine entsprechende Korrektur der Bestellung gebeten. Diese wäre bestimmt möglich gewesen. Aber anstatt meinem Wunsche entsprechend zu handeln, bekam ich Geschenk- und weitere Warenvorschläge. Ich habe wieder sofort darauf ablehnend reagiert und dringend darum gebeten, die gewünschte Korrektur vorzunehmen. Es geschah nichts! Als ich dann wenigstens eine ordentliche Rechnung haben wollte und in der Bestell-Zusammenfassung auf "Rechnung erhalten" geklickt habe, hat mir meine Sicherheitssoftware (Norton) auf einer rot-markierten Seite mitgeteilt, dass ich mich hier auf einer als gefährlich bekannten Website befinde und diese schnell verlassen soll. Das sollte aber noch nicht alles sein! Es folgte einige Tage später eine weitere Sendung Bürstenaufsätze für ca. 75 EURO (bereits von meinem Konto abgebucht!) nach, die ich bestimmt nicht bestellt habe. Ich habe diese Sendung reklamiert, aber bisher keine Reaktion festgestellt. Meine bisherigen Erfahrungen mit der Firma Synoshi sind derart negativ, dass ich nur davon abraten kann, hier etwas zu kaufen!


Keine Sornierungsmöglichkeit

wollte Bestellung stornieren,da Produkte auf der Rechnung sind die ich in der Höhe nicht bestellt habe.Produkt zu teuer dadurch für mich.


Rückführung zu viel gelieferter Waren

Ich habe 4 Päckchen der Synoshi large Round Brush geliefert bekommen, das sind 8 Bürsten von denen ich 4 zurück geben möchte. Was muss ich tun?


lieferungsverzug

wann kommt meine bestellung an. nr D10ae2 4px3001069115909cn ****** ****** d.gruemer gmbh hermannshöhe 52 44789 bochum. laut e-mail soll ware bei uns sein. tel ******


Telefon-Terror von Synoshi geht weiter

Ich habe letzte Woche , nach meiner Beschwerde , von einem Jan vom Kundenservice eine Nachricht erhalten , das er meine Beschwerde gesehen und gelesen hat . Er versicherte und versprach mir - laut seiner Nachricht, daß er angeordnet hat , daß meine Handy-Nummer aus ihrer Telefonliste gelöscht wird . Ich habe mich darauf verlassen . Aber von wegen ….. das war eine Lüge , denn diese Anrufe gehen weiter . Ich wurde heute schon wieder zwei Mal von einer dieser vielen verschiedenen Telefonnummern von Synoshi angerufen . Ich werde nie wieder irgendetwas bei Synoshi bestellen ! ! ! ! ! ****** ******


Immer wieder lästige Anrufe von verschiedenen Telefonnummern von Synoshi Frankfurt

Guten Tag , ich werde seit meiner Bestellung bei Synoshi immer wieder von euch angerufen. Habe schon öfter geantwortet und mit einer ihrer Mitarbeiterinnen gesprochen, daß ich mir das verbiete ! ! ! Auch blockiere ich jedes Mal die verschiedenen Telefonnummern. Aber ihr seid so penetrant und ruft weiter an das empfinde ich für extrem lästig .Hat Synoshi es nötig ihre Kunden mit anrufen zu belästigen ? Ich bin erwachsen und alt genug und wenn ich ein Produkt brauche , kann ich das gut alleine bestellen , da brauche ich keine lästigen Anrufe ihrer Firma . Also unterlassen sie diese Anrufe auf meinem Handy und löschen sie sofort meine Nummer. Ich bin sehr verärgert ! Das Produkt das ich von Synoshi habe ist sehr gut und ich benutze es sehr gerne , aber ich würde - wenn mich jemand über die Firma fragen würde - auch demjenigen über das Dilemma mit diesem immer wieder anrufen ihrerseits, erzählen . Ich hoffe , daß meine Nachricht bei ihnen ankommt und meine Bitte endlich den Weg in ihren Gehörgang findet .


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Kontaktdaten

UAB Convenity
Gedimino g. 45-7,
LT-44239 Kaunas
Litauen

Webseite
https://get-synoshi.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Synoshi beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Synoshi einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Synoshi zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Synoshi einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Synoshi senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Synoshi um Stellungnahme.

Wie kann ich Synoshi telefonisch erreichen?

Du kannst Synoshi telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +1 (218) 304-4949

Wie kann ich den Kundenservice von Synoshi per E-mail erreichen?

Du kannst Synoshi eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@synoshi.com

Wie lautet die Adresse von Synoshi um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Synoshi telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

UAB Convenity
Gedimino g. 45-7,
LT-44239 Kaunas
Litauen

Wie vertrauenswürdig ist Synoshi bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 157 öffentliche Beschwerden über Synoshi verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Synoshi wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 78% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 71.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Synoshi hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.