Synoshi

UAB Convenity

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Synoshi Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Synoshi zu lösen

71.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 157

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

41%

Lösungsquote

78%

Kundenservice Note

5/10

Kontaktdaten

UAB Convenity
Gedimino g. 45-7,
LT-44239 Kaunas
Litauen

Webseite
https://get-synoshi.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Synoshi beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Synoshi einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Synoshi zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Synoshi einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Synoshi senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Synoshi um Stellungnahme.

Wie kann ich Synoshi telefonisch erreichen?

Du kannst Synoshi telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +1 (218) 304-4949

Wie kann ich den Kundenservice von Synoshi per E-mail erreichen?

Du kannst Synoshi eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@synoshi.com

Wie lautet die Adresse von Synoshi um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Synoshi telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

UAB Convenity
Gedimino g. 45-7,
LT-44239 Kaunas
Litauen

Wie vertrauenswürdig ist Synoshi bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 157 öffentliche Beschwerden über Synoshi verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Synoshi wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 78% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 71.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Synoshi hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.