Immer wieder lästige Anrufe von verschiedenen Telefonnummern von Synoshi Frankfurt

  • Beantwortet
  • 15 Apr 2024
  • #597036
  • 58
Anzeige

Guten Tag , ich werde seit meiner Bestellung bei Synoshi immer wieder von euch angerufen. Habe schon öfter geantwortet und mit einer ihrer Mitarbeiterinnen gesprochen, daß ich mir das verbiete ! ! ! Auch blockiere ich jedes Mal die verschiedenen Telefonnummern. Aber ihr seid so penetrant und ruft weiter an das empfinde ich für extrem lästig .Hat Synoshi es nötig ihre Kunden mit anrufen zu belästigen ? Ich bin erwachsen und alt genug und wenn ich ein Produkt brauche , kann ich das gut alleine bestellen , da brauche ich keine lästigen Anrufe ihrer Firma .
Also unterlassen sie diese Anrufe auf meinem Handy und löschen sie sofort meine Nummer. Ich bin sehr verärgert ! Das Produkt das ich von Synoshi habe ist sehr gut und ich benutze es sehr gerne , aber ich würde - wenn mich jemand über die Firma fragen würde - auch demjenigen über das Dilemma mit diesem immer wieder anrufen ihrerseits, erzählen . Ich hoffe , daß meine Nachricht bei ihnen ankommt und meine Bitte endlich den Weg in ihren Gehörgang findet .

Teilen

15-04-2024 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Synoshi weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2024 um 15:24 Uhr


Grüße,,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.

Kundensupport bei Synoshi

2
Synoshi
Zufriedenheitsindex: 72.1/100

Problem mit Synoshi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.