Jana Schadow JS

  • Behoben
  • 07 Feb 2024
  • #582417
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Ich habe bei Ihnen zwei Geräte gekauft. Bei dem einen Gerät wackelt das Kabel, so dass das Gerät nicht laden kann. Ich hatte mit dem Kundendienst Kontakt, sollte jeden Tag ein Bild hochladen und nachher Videos. Sie stellen sich so quer und können mir kein neues Ladegerät schicken? Es geht um 10248849 (1edp8b8) – ****** ******, Magistrale 1
16244 schorfheide
Ich fühle mich total hingehalten, weil sie mich verarschen. Was soll ich denn für Videos hochladen. Das Ladekabel ist vorne kaputt und die Fotos habe ich geschickt. Es ist kein Kontakt da. Was soll ich mit dem Gerät wenn ich es nicht laden kann. So ein Kundenservice ist mir noch gar nicht vorgekommen. Ich kann Ihnen gerne den E-Mail Verlauf schicken dann schicken Sie mir eine E-Mail-Adresse.

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08-02-2024 um 07:50 Uhr


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08-02-2024 um 11:30 Uhr


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12-02-2024 um 08:49 Uhr


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