Rücksendung

  • Behoben
  • 23 Jan 2024
  • #578611
  • 98
Anzeige

Ich habe am 21.12. die Bestellung
#x0ppd7b (€ 95,91)
per Post an Sie zurückgeschickt.
Die Sendungsnummer der österreichischen Post mit der PLZ 1110 ist:
1808045003937110111106
Leider habe ich bis heute von Ihnen noch keine Rückmeldung bzw. Rückerstattung erhalten. Das finde ich insofern traurig, da ich mehrere Produkte gekauft habe!
Ich bitte um eine baldige Rückmeldung bzw. Erledigung.
Mit freundlichen Grüßen
Evelin Fuchs und ****** ******

Teilen

Ärger mit Synoshi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-01-2024 um 08:48 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundensupport bei Synoshi

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2024 um 13:09 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr mühsam. Bessere Deutschkenntnisse wären mehr als wünschenswert!

2
Synoshi
Zufriedenheitsindex: 71.6/100

Problem mit Synoshi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.