Stornierung wird nicht berücksichtigt

  • Beantwortet
  • 14 Mai 2024
  • #600541
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Ich habe am Sonntagnachmittag (12.5.2024) eine Bestellung mit Zusatzteilen getätigt. Abends habe ich die Bestellungen komplett storniert (per email). Dann wurden mir am Montagmorgen von einer Marie Zusatzgeschenke angeboten, die ich abgelehnt habe und erneut auf meine Stornierung hingewiesen habe. Danach wurde mir ein Rabatt von 20% angeboten, den ich sofort ablehnte und wieder auf meine Stornierung hingewiesen habe! Nachdem ich dann eine Mitteilung bekam, dass meine bestellten Artikel soeben verpackt wurden habe ich erneut eine E-Mail geschickt und gesagt, dass die Bestellung komplett storniert ist. Die Marie schrieb dann, dass sie im Lager Bescheid sagt. Dann wurde heute das komplette Geld von der Paypal-Zahlung eingezogen. Ich habe sofort eine E-Mail geschrieben und gesagt, dass sie mein Geld umgehend bis zum 15.5.24 zurück überweisen sollen. Das beste ist noch, dass ich eben angerufen wurde und eine Beurteilung über den Kundenservice abgeben sollte. Dieser, der deutschen Sprache fremden Person habe ich dann erklärt, dass der Service nicht vorhanden ist und habe gesagt, dass er dies weiterleiten soll. Er sagte, dass er keine Möglichkeit hat, dies zu tun. Ich sagte ihm, dass er mir die Telefonnummer per E-Mail senden soll, da ich gerade unterwegs bin. Bis jetzt passierte jedoch gar nichts.
Hochachtungsvoll
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14-05-2024 um 15:31 Uhr


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15-05-2024 um 14:17 Uhr


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