Liebes T-Online Team,
ich bin schwer enttäuscht von meinem t-online Mailkonto, welches ich bisher regulär genutzt habe. Nun musste ich herausfinden, dass meine Emails in die USA und in andere EU-Länder NICHT ankommen. Ich erhielt in keinem der Fälle eine Fehlerwarnung des Systems und wusste nicht, dass meine Mails alle einfach verschwinden. Da dies nun mehrmals vorgekommen ist, sehe ich mich gezwungen den Emailanbieter zu wechseln.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.