am 18.12 habe ich bei Tableware 5 Tassen Kahöa Pronto XXL bestellt in den Farben orange, petrol, himmelblau, rot, rosé
- die Tassen wurden per Paypal bezahlt
-am 21.07. hat mir tableware24 von den 5 bezahlten Tassen ein Paket mit 2 Tassen zugestellt (1x rot, 1x orange). davon war die orangefarbene kaputt (s. das beigefügte Foto)
- am 7.8. wurde mir der Betrag für 1 Tasse Farbe rosé zurücküberwiesen
- Fazit: 5 Tassen bestellt—> 1 Tasse (Farbe rot) einwandfrei erhalten und in meinem
Besitz, Betrag für 1 Tasse ( Farbe Rosé) zurücküberwiesen —> 3 Tassen ausstehend ( Lieferung oder Zurücküberweisung Betrag)
Ich forderte Porzellan Rüger GmbH & Co KG mehrmals auf, mir entweder die ausstehenden Tassen zukommen zu lassen oder mir den ausstehenden Betrag zurückzuerstatten. leider passiert das seit 3 Monaten nicht
Teilen
19-09-2023 um 22:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tableware24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.