Tableware24

Porzellan Rüger GmbH & Co KG

Beschwerde schreiben

Tableware24 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Tableware24 zu lösen

Tableware24 Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Tableware24 bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Reklamation: bis heute keine Wahre seit März 2023

Bis heute keine Lieferung Wo bleibt meine Wahre die ich bestellt habe. Keine schriftliche Antwort bis heute. Am Telefon wurde mir versprochen die Wahre kommt.


Wir haben am 26.06.2023 eine Bestellung bei Tableware24 abgegeben.

letzte Mail vom 05.12.2023 "Es sind 6 Monate vergangen und wir haben immer noch keine Nachricht über den Verbleib unserer bestellten Gläser? Wir sind immer noch interessiert an den Gläsern, aber sind etwas enttäuscht über die mangelnde Kommunikation und die lange Wartezeit! Gibt es irgendein Anzeichen wann wir die Lieferung erwarten können? Langsam ist unsere Geduld am Ende und wenn Sie die Lieferung nicht garantieren können, erwarten wir eine Rückschrift des gezahlten Betrages." Bis heute keine Rückmeldung !


Keine Rückmeldung!

Wir haben Teller bei Ihnen gekauft. Das Geld ist weg und keine Teller hier! Keine Antwort auf mails und telefonisch kein Kontakt möglich! Wenn keine Rückmeldung innerhalb dieser Woche kommt, werden wir zum Anwalt gehen!


Trotz Bezahlung nicht die Ware nicht bekommen seit Bestellung schon vier Monate vergangen

Ich am Ende Juli 2023 die Ware bestellt bei Tablet Ware 24.com geld wurde sofort abgezogen von meinem Konto bis jetzt habe ich kein Bestellung erhalten kein Geld zurückbekommen mehrmals immer geschrieben keine Antwort erhalten ich bitte um das Klärung wo sind meine Ware und wo ist mein Geld ich bitte Sie schnell möglich zu reagieren


Bestellung nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, der von uns am 23.8.23 bestellte und per Paypal sofort bezahlte Artikel ist nicht mehr verfügbar. Trotz Stornierung keine Rückmeldung und schon gar keine Rückzahlung erfolgt. Kein gutes Vorgehen. Hiermit fordern wir noch einmal unsere Zahlung für den nicht erhaltenen Artikel Brotkorb Emma Stelton zurück.


keine lieferung, kein Rückzahlung

einfach nichts, weder Ware noch Rückzahlung der Vorauszahlung. Scheint Konkurs zu sein


Bezahlte Ware nicht erhalten!

Bestell-Nr. 62269 vom 12.04.2023 Leider immernoch keine Ware erhalten, auf mails reagiert niemand, telefonisch ist nur besetzt. Bezahlt wurde bereits im April. Bei einer Rückfrage im Juni wurde noch nett geantwortet, dass die Ware noch nicht vollständig sei und sie würden gern alles zusammen versenden.


Bestellung-Nr. 55298

Die Bestellung (EUR 155,40) habe ich am 07.01.2023 per PayPal überwiesen. Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten und möchte das Geld unverzüglich zurück erstattet bekommen.


Ware im März bestellt und bis heute nicht geliefert

Ware im März bestellt. Bis heute ausständig und Kundendienst nicht erreichbar. Wann bekomme ich die Ware? Bzw. wie bekomme ich mein Geld zurück?


Ware Ende März 2023 bestellt bis heute keine Lieferung!

Ware wurde Ende März bestellt. Bis heute keine Lieferung. Auf telefonische Nachfrage Mitte Mai gab es wohl Lieferschwierigkeiten. Jetzt ist Mitte Oktober und die Ware ist immer noch nicht da. Momentan keine E-Mail Beantwortung via Kundenservice auch nicht telefonisch! Habe Paypal eingeschalten, jedoch ist die Frist von 180 Tage über Paypal Reklamation schon abgelaufen. Keine Ware bekommen ! Kein Geld zurück!


Beschwerde an Tableware24 senden

Kontaktdaten

Porzellan Rüger GmbH & Co KG
Bahnhofstrasse 85
34454 Bad Arolsen
Deutschland

Webseite
www.tableware24.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Tableware24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Tableware24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Tableware24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Tableware24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Tableware24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Tableware24 um Stellungnahme.

Wie kann ich Tableware24 telefonisch erreichen?

Du kannst Tableware24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 05691616080

Wie kann ich den Kundenservice von Tableware24 per E-mail erreichen?

Du kannst Tableware24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@tableware24.com

Wie lautet die Adresse von Tableware24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Tableware24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Porzellan Rüger GmbH & Co KG
Bahnhofstrasse 85
34454 Bad Arolsen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Tableware24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 22 öffentliche Beschwerden über Tableware24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Tableware24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 20% sowie eine Antwortquote von 5.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 11.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Tableware24 hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.