Unfassbar …

  • Behoben
  • 17 Mai 2023
  • #492511
  • 96
Anzeige

…dachte, eine tolle Firma gefunden zu haben, bei der meine und die Probleme meiner Bekannten (fehlende Teile teurer Geschirrserien) in guten Händen wäre. Auch dachten einige daran, sich komplett neu auszustatten oder Hochzeitsgeschenke zu ordern.
Wegen Nichtlieferbarkeit wurde eine Bestellung storniert und die Erstattung des Betrages freundlich zugesagt.
Leider nach 6 Wochen noch nicht erfolgt. Anrufversuche wurden unverschämt behandelt, nach 45 Minuten Wartezeit (von Platz zwei auf Platz eins vorgerückt) einfach aus der Leitung geworfen.

Bin sooooo enttäuscht …

Meine entsprechende Mail zur gleichen Zeit geschrieben wie der Anrufversuch wurde bis jetzt auch nicht beantwortet.

Teilen

17-05-2023 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tableware24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2023 um 11:12 Uhr


… Sehr geehrtes Tableware-Team, diesen Weg musste ich einschlagen, weil Sie auch heute in keiner Weise zu erreichen waren. Ich hoffe noch immer auf eine korrekte Lösung und damit verbunden auf eine zukünftige angenehme Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen

07-06-2023 um 21:36 Uhr


Am 23.05.23 wurde der Eingang meiner neuen Bankdaten bestätigt, die nie als fehlend gemeldet wurden und erst aufgrund meiner Reklamation angefordert wurden - und rasche Erledigung wurde angekündigt. Heute (07.06.23) war noch kein Eingang auf meinem Konto.
Leider kann ich meine negativen Eindrücke über Tableware noch nicht revidieren. Meine Enttäuschung dauert an …

12-06-2023 um 11:52 Uhr


Guten Tag Frau Heinrichs,
auch heute, am 12.06.23 noch kein Eingang auf meinem Konto. Bitte um Erledigung.
Freundlich grüßt ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2023 um 10:16 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unzuverlässig …

5
Tableware24
Zufriedenheitsindex: 11.8/100

Problem mit Tableware24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.