Ich habe am 21.5.22 eine Stahl-Außentreppe mit 9 Stufen und Geländer (810€) bestellt und gleich bezahlt. Im Kundenkonto wir die Bestellung mit allen relevanten Daten richtig angezeigt, auch der Eingang meiner Bezahlung. Die Bestellung wird als „in Bearbeitung“ angezeigt. Nachdem sich einige Wochen darüber hinaus nichts getan hat, habe ich über die Webseite sowie über die angegebene Mailadresse wegen eines Liefertermins nachgefragt - keine Antwort bis heute. Daraufhin habe ich seit ca. zwei Wochen zu verschiedensten Tageszeiten Kontakt über die angegebene Telefonnummer versucht aufzunehmen - niemand hebt ab.
Ich erwarte jetzt eine sehr zeitnahe Information zur Lieferzeit UND eine Lieferung der bestellten Ware. Sonst sehe ich mich gezwungen, meine Rechtsschutzversicherung zu beauftragen. Diese wollte gleich einsteigen, ich will es auf diesem Wege gerne noch mal gütlich versuchen. Ich setze eine Frist bis Mittwoch, den 13.7.22.
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06-07-2022 um 17:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tailor Made Metal weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-07-2022 um 20:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tailor Made Metal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2022 um 08:52 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ware wurde zwar nach Drohungen geliefert - es fand aber schlicht keine Kommunikation statt!
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