Das bestellte und bezahlte Tor kann nicht eingebaut werden, weil das Abstandsmaß für die Halterschrauben zw. Torflügel und Torpfosten nicht übereinstimmen. Ich benötige eine neue Toranlage. Was passiert mit dem alten Tor? Dieses muss sofort passieren, weil eine vor Ort befindliche Gartenfirma das Tor nun einbauen möchte. Da Sie telefonisch nicht zu erreichen sind, sende ich Ihnen diese Mängel per Mail. Sollte meine Mängelanzeige nicht schnellstmöglich bearbeitet werden, muss ich mich um eine neue Toranlage bei einem anderen Anbieter bemühen. Den Betrag des neuen Tores werde ich von Ihnen einfordern(Gewährleistung alte Toranlage).
Teilen
03-03-2022 um 13:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tailor Made Metal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2022 um 21:54 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man versucht telefonisch die Firma zu erreichen. Es meldet sich niemand. Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.