Artikel AB152930191 Einfahrtstor Verzinkt zweiflüglig

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2022
  • #402620
  • 199
Anzeige

Nie wieder diese Firma.
Nach der Bezahlung, keine Kommunikation mehr. Motor hat gefehlt bei der Lieferung. Kam erst nach Drohung mit Anwalt. --> Kaputter Karton, alles lag durch einander, nichts bissel sicher eingepackt. Notfallschlüssel fehlt, keine Anleitung --> man muss schon etwas Fantasie haben.
Vor dem Kauf nach gefragt --> ist das Holz (Lattung) Blickdicht oder kann man durch schauen. Antwort: Blickdicht. Himmel was für eine Schweinerei: Holz verzogen / verdreht und unsauber verarbeitet (splittert ab)--> wir mussten alle! Latten nacharbeiten. NICHT! Blickdicht. zwischen den Latten teilweise 1-1,5cm Platz.
Von wegen, wie beschrieben einfache Montage. Halterung (für Drehtorantrieb) mussten wir selber anschweißen. Verzinkung fehlerhaft.

Wer kein handwerkliches Geschick hat bzw. wie wir eine eigene Werkstatt --> sollte die Finger davon lassen. Er wird sein leben nicht froh.

Teilen

28-07-2022 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tailor Made Metal weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2022 um 10:45 Uhr


Hier noch mal unsere Mail an Sie --> Sie reagieren einfach nicht --> auch über dieses Portal ist es möglich kostenfrei ein Anwaltskontakt aufzunehmen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben es so satt mit dem geliefertem Tor. Wir haben Sie in einer Mail vor dem Kauf gefragt --> ist es blickdicht? Ihre nachweisliche Antwort --> ja. Ist es nicht. Spalten von bis zu 1-2cm.

Nach dem wir die Latten/Leisten alle! nach arbeiten mussten --> verdreht, unsauber geschnitten, viele Astlöscher usw. sehen wir das nächste Problem.

Die Stellmotoren + Steuerung + Fernbedienung sind NICHT! kompatibel. Nach Prüfung durch den Elektriker und Recherche im WEB (direkt Hersteller um die Anleitung zu bekommen) wurde festgestellt, dass die drei Komponenten nicht zusammenpassen. Die Steuerung in dem schwarzem Kasten ist nicht die richtige. Wir haben uns die Fernbedienung angeschaut --> die kann gar nicht mit der Steuerung kommunizieren.

Um dies zu beheben müssten wir eine Steuerung nachkaufen. Das sehen wir nicht ein.

Wie kann man nur so dreist sein und den Kunden so hinters Licht führen. Wir gehen hier von Vorsatz aus.

Bis Mittwoch Nachmittag möchten wir von Ihnen eine Lösung haben. Der ganze Schriftverkehr, Fotos und Nachweise der Falschaussage gehen dann an die Rechtsschutzversicherung.

Entweder den richtigen Motor mit dem richtigen Stellmotoren oder eine Gutschrift. Uns wäre es lieber man würde das Tor wieder abholen.

Wir haben für etwas bezahlt, was wir eindeutig nicht bekommen haben.

So viel Zeit, die wir in das Tor gesteckt haben. Nur um es halbwegs zu einem brauchbarem Tor zu machen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2022 um 12:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder diese Firma.
Der Vorgang wurde von uns auch an den Anwalt übergeben.

3
Tailor Made Metal
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Tailor Made Metal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.