Bestellter Gelofen (bestellt bei Kaufland: Bestellnr: M5HE9U3) wird über DPD nicht zugestellt!

  • 14 Jul 2022
  • #397718
  • 164
Anzeige

Wir haben über Kaufland eine Gelofen bestellt, der über Sie geliefert wird. Dies wurde bereits 2 Mal veranlasst, und es gibt laufen eine Retoure, weil DPD nicht in der Lage ist, unsere Adresse zu finden.
DHL, Hermes uvm finden den Schindbühlweg 16a in 86673 Bergeim/ Attenfeld, nur DPD ist nicht in der Lage dazu.
Wir hätten gerne den Gelofen. Die Scherereien haben doch auch Sie!
Bitte versenden Sie doch den Gelofen mit einem anderen Transportservice, damit er endlich bei uns ankommt, und nicht ein drittes Mal zurück an Sie geht. Es ist einfach nur ärgerlich, dass DPD nicht in der Lage ist, unsere Adresse zu finden. :-(((

MFG ****** ******

Bestellnr:M5HE9U3
Auftragsnr: 00113084853 bei Kaufland

Teilen

14-07-2022 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tailor Made Metal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tailor Made Metal
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Tailor Made Metal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.