Habe am 16.11.2021 bei TailorMadeMetal eine Stahltreppe gekauft. Bis heute keine Rückmeldung über Liefertermin oder Info. Mehrfache Versuche telefonisch sowie Per E-mail Kontakt aufzunehmen sind gescheitert. Anrufe wurden weggedrückt sowie E-Mail nicht beantwortet.
Teilen
31-01-2022 um 11:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tailor Made Metal weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-01-2022 um 11:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tailor Made Metal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2022 um 11:50 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.