Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Tailor Made Metal bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Habe im Oktober 2023 bei Tailor Made Metal ein Schneeschiebeschild für einen Rasentraktor gekauft. Nach Montage und Probefahrt kontaktierte ich den Kundendienst von TMM, da die Funktion des Schwenk - Meachanismus in keinster Weise funktioniert hat. Emails kommen angeblich nicht an. Also habe ich angerufen. Ich wurde am Telefon als "Depp" hingestellt. Ich wäre der Einzige, bei dem das Schneeschild nicht funktionieren würde. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich eine Fachwerkstatt für Land-und Forstmaschinen besitze und auch meinen Handwerksmeister abgeschlossen habe. Ich bin also technisch durchaus bewandert. Das ist eine absolute Frechheit. Einen Retourenaufkleber habe ich bis heute nicht erhalten, obwohl er mir zugesagt wurde. Ich habe jetzt in Eigeninitiative und auf eigene Kosten den Mechanismus so umgearbeitet, dass es funktioniert. Ich kann nur allen raten, lasst die Finger von dieser Firma!
Habe Mitte September Treppenwangen 9stufig über Kaufland bei ihnen Bestellt. Kann aber nicht e mail bestätigen da ich gehackt wurde möchte nun auf diesem weg den Auftrag bestätigen. Besteller ****** ****** 18528 Bergen auf Rügen Kurt-Barthel-Strasse 12 Lieferadresse Stefan ****** Haupstrasse 19b 18195 Kowalz ot. Telkow Mit freundlichem Gruss
Auch ich habe leider keine Ware erhalten. Etliche Nachrichten... Ich verstehe nicht wie Kaufland mit solchen "Partnern" zusammenarbeiten kann. Das Geld werde ich hoffentlich wiederbekommen VON KAUFLAND! TMM sind für mich Betrüger. Nicht bestellen!
Habe letztes Jahr im Mai Treppe bestellt - Habe Firma über Kazfland gefunden. Ware in vor bezahlt - nichts bekommen. Ich habe Anzeige erstattet
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, am 08.02.23 habe ich bei Ihnen die Artikelnummer 194959912474 über ebay bestellt und über Pay Pal bezahlt. Der genannte Liefertermin war zwischen dem 13. - 17.02.2023. Ich habe ja Verständnis für gewisse Lieferverzögerungen, dann erwarte ich zumindest eine kurze Benachrichtigung. Am 26.02.23 hatte ich Ihnen eine eMail geschickt und um einen Liefertermin gebeten, auch darauf kam keine Antwort. Wenn Sie nicht bis zum 18.03.2023 liefern können, erwarte ich von Ihnen eine Rücküberweisung des Geldes über PayPal bis zum 20.03.2023, falls dies nicht geschehen sollte werde ich Rechtliche Schritte einleiten. Freundliche Grüße ****** ******
Auf unsere Reklamation wird nicht reagiert, per telefon nicht erreichbar per Mail keine Rückantworten. Das es sich um eine große Summe handelt wird es an unseren Anwalt weitergeleitet.
Im November 2021 habe ich Zaun + Tore bestellt und bezahlt. Seither habe ich von der Firma keine Reaktion erhalten. Die Ware wurde nicht geliefert. Trotz Abmahnungen und zig eMails, keine Reaktion. Strafanzeige ist gestellt!
Bestellung lange nicht zugestellt, als darauf hingewiesen schreibt diese Firma schlechte Google Bewertungen ohne Grund
Hallo, auch wir können uns dem Ganzen hier nur anschließen. Wir haben auch eine Treppe in Auftrag gegeben, sind vorbildlich in Vorkasse gegangen, laut Homepage wurde unser Auftrag auch angefangen zu bearbeiten, aber jetzt höhrt man nichts. Es wird weder ans Telefon gegangen noch bekommt man Rückmeldungen auf seine E-Mails, zumal die Treppe laut damaliger Zusage bereits hätte geliefert sein sollen. Derzeit kann ich nur von diesem Händler abraten.
Habe im Frühjahr Treppe bestellt und in vor bezahlt. Ich dachte, wenn es auf der Kauflandseite ist, dann ist es sicher! Weit gefehlt! Nicht geliefert, trotz mehrmaliger schriftlicher Abmahnungen. Jetzt habe ich Anzeige erstattet, weil ich von dieser Firma nichts mehr höre. Auch geht niemand mehr ans Telefon. Was ist los mit dieser Firma und mit Ihrem Gewissen?
Kontaktdaten
Tailor Made Metal GmbH
Ißhorst 1
46499 Hamminkeln
Deutschland
Webseite
https://tmm-shop.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Tailor Made Metal einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Tailor Made Metal zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Tailor Made Metal einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Tailor Made Metal senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Tailor Made Metal um Stellungnahme.
Du kannst Tailor Made Metal telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 02852-9602513
Du kannst Tailor Made Metal eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: TailorMadeMetal@outlook.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Tailor Made Metal telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Tailor Made Metal GmbH
Ißhorst 1
46499 Hamminkeln
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 54 öffentliche Beschwerden über Tailor Made Metal verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Tailor Made Metal wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 53% sowie eine Antwortquote von 22.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 27.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Tailor Made Metal hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.