Diskriminierung von Mitarbeiterinnen und Kunden

  • 12 Dez 2022
  • #447643
  • 349
Anzeige

Am 23.11.22 gegen 14:20 befand ich mich in Augsburg - Oberhausen in Ihrer Filiale. Komme dort regelmäßig einkaufen. Ich melde mich diesbezüglich allerdings erst heute, da ich dachte, es wäre einmalig gewesen,und die betreffende Dame hätte einen schlechten Tag. Doch leider war das anscheinend nicht der Fall.
Denn in der letzten Zeit ist mir leider immer wieder aufgefallen, das eine Dame, groß, schwarzes Haar (anscheinend die Filialleitung) sehr unverschämt gegenüber Mitarbeiterinnen aber auch über Kunden lästert.Sie äußert diskriminierende Wörter, die ich hier nicht wiedergeben möchte. Sie macht auch keinen Hehl daraus, ob es Fremde sind, mit denen sie wieder rum über Kunden lästert, die ein paar Minuten früher den Laden verlassen haben. Diese Mitarbeiterin, ist auch wenn gefragt wird, ob es eine bestimmte Ware in einer anderen Größe vorhanden ist, zu faul, danach zu sehen, Als Aussage erhielt ich die Aussage, schau doch selber in der Schublade nach, ob die Größe vorhanden ist. Soweit ich weiß, ist dies den Kunden aber untersagt.

Dagegen sollte definitiv etwas unternommen werden, denn so ein Verhalten der Filialleiterin gegenüber Mitarbeiterinnen oder auch Kunden, solte von Ihrer Seite nicht geduldet werden.

Teilen

Ärger mit Takko?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-12-2022 um 16:50 Uhr


Es ist unverständlich, warum keine Antwort Ihrerseits kommt. Ist es Ihnen egal, wie Kunden von Ihren Filialleiterinnen behandelt werden?

1
Takko
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.