Über eine Mitarbeiterin

  • Ungelöst
  • 18 Aug 2023
  • #530557
  • 221
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Hier ist Frau ******
Ich war gestern (11.08.2023) um 14uhr zur takko karlsfeld gegangen
Ich bin ein Kunde und kaufe Ich immer für mich und meine Familie
bis gestern war ich immer zufrieden ...
Diese neue Mitarbeiterin mit blonde Haare war echt unhöflich und nicht nett mit mir
Sie hat ganze Zeit mich geschaut wie eine Diebstahl bin und in der Kasse hat extra in die sachen oft geschaut
Ich war mit meine Töchter und das war sehr stressig
Dann habe ich gesagt dass sie nicht nett mit mir war
Und hat gesagt (scheiße an dich und wollte ich nicht mit dir sprechen) und es gibt auch Personen in der Filiale
Ich war sehr enttäuscht und schockiert
Danach hat die Karte nicht gut funktioniert da ich einstecken muss hat gesagt beil dich es gibt weitere Personen
ich bin echt traurig.. mein kinder fragt mir ganz zeit warum diese frau war nicht nett und hat so geredet
Was soll ich jetzt antworten!
Ich bitte Ihnen um eine Lösung zu finden
Meine Kontakt Daten
Handy Nummer: ******
Email: ******@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

18-08-2023 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 18:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es unfair

2
Takko
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.