×

Takko

Kleidung & Zubehör

31.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie

Kleidung & Zubehör



Takko Kontaktdaten

Adresse
Takko Holding GmbH
Alfred-Krupp-Str. 21
48291 Telgte
Deutschland

Telefon
02504/923-555

E-mail
info@takko.de

Ranking in der Kategorie

Kleidung & Zubehör



Takko Kontaktdaten


Adresse
Takko Holding GmbH
Alfred-Krupp-Str. 21
48291 Telgte
Deutschland

Telefon
02504/923-555

E-mail
info@takko.de

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Takko
Reklamationen & Beschwerden (62)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Takko und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Takko lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Takko!


Takko Logo

Takko Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Takko - Baby Body Verschluss defekt

Hallo, Ich habe in der Takko Filiale in Schwanewede einen Doppelpack Baby Wickelbodies in der Größe 74 gekauft. Leider greifen bei beiden Bodies die unteren Druckknöpfe zwischen den Beinen so schwach, dass die bodies entweder gar nicht schließen oder sich nach kurzer Zeit und Bewegung des Babys wieder öffnen. Ich kann die Bodies so nicht nutzen und bin enttäuscht.

Takko - Sehr unfreundliche Mitarbeiterin

Liebes Takko-Team, ich bin seit Jahren Takko Kundin, sowohl online als auch in der Filiale im Hansa Carré in Bremen, aber so unfreundlich wurde ich noch nie behandelt. Ich wollte gerade, Donnerstag (20.01.2022) 12.45Uhr, meine bestellte Ware herausholen. Ich öffne also mein Impfzertifikat und gehe in die Filiale. Im Eingangsbereich treffe ich niemanden an, also gehe ich suchend nach einem Mitarbeiter in die Filiale. Mein Handy gut sichtbar bereits in der Hand. Mit suchendem Blick. Leider kann man did Mitarbeiter ja auch nicht erkennen, also gehe ich weiter als mein Blick nicht erwidert wird. Da pampt sie mich von der Seite an was das bitte werden soll und ob sie vielleicht mal mein Impfnachweis sehen kann. Ich zeige ihr also mein Telefon und bevor ich etwas sagen kann, pampt sie weiter wie es wohl mal mit nem Ausweis wäre. Ich schaue sie also an und sage „Ganz ruhig, ist alles ein wenig neu“ da schnaubt sie belustigt auf und sagt, dass das ganz und gar nicht neu sei, sondern schon voll lange. Bei allem nötigen Respekt, zwei Monate sind nicht voll lange und überall wird es anders gehandhabt. Ich war ja kooperativ, hatte alles zur Hand. Kann man da nicht respektvoll miteinander reden? So herablassend und unfreundlich wurde ich schon lange nicht behandelt. Ich bin echt durch mit dieser Filiale und mit Takko. Erst muss ich ewig auf meine Ware warten, die für Silvester gedacht war und dann werde ich wie so ne Kleinkriminelle behandelt. Dann soll doch bitte jemand am Eingang stehen wie in anderen Geschäften auch. Klappt wunderbar. Nur nicht bei Takko. Furchtbare Mitarbeiterin.

Takko - Einkauf verweigert

Ich habe volles Verständnis für die derzeitigen Coronamaßnahmen, wir versuchen ja alles damit es irgendwann wieder "normal" ablaufen kann. Aber man sollte die Mitarbeiter evtl. auch auf die derzeitigen Regeln schulen. Es kann nicht sein das ich als Geboosterte und meine Tochter mit 11Jahren mit vorlage aller dafür nötigen Unterlagen (Impfpass,Personalausweis, Schülerausweis) der Zutritt verweigert wird mit der Begründung: Meine Tochter brauch einen aktuellen Schnelltest. In NRW sind im Moment keine Ferien,d.h. Meine Tochter wird bald täglich in der Schule getestet. Und die Familie hinter uns mit deutlich jüngeren Kindern ohne Schülerausweis und auch ohne aktuellen Test dürfen rein. Was ist das bitte für eine Zweiklassengesellschaft die bei Ihnen im Geschäft gehalten wird. Auf Nachfragen bei der Mitarbeiterin bekommt man dann auch nur so wischiwaschi Antworten wie das wäre eben so. Ich bin gerne Kundin bei Takko aber nicht so

Covid-19 Takko - Mundschutz

Ich habe mit meiner Frau in Takko Aurich (26603) eingekauft. Als meine Frau Kleider anprobierte, kam eine Verkäuferin auf mich zu und sprach mich auf meinen Mundschutz an. Ich hatte aus Versehen einen medizinischen Mundschutz aufgesetzt. Ich habe eine FFP2 Maske aufgesetzt und sie auf ihren medizinischen Mundschutz angesprochen. Sie und eine weitere Kollegin wollten mir erzählen, dass Takko ihnen gesagt habe, sie bräuchten keine FFP2 Masken tragen. Ich habe erklärt, das Takko nicht über dem Niedersächsischen Grundgesetz steht. Nach kurzem Gespräch sagten sie mir , dass sie dann alle 45 Minuten eine Pause machen müssten. Im Endeffekt ist mir das egal, ob sie eine FFP2 Maske , eine medizinische Maske oder gar keine Maske auf haben. Es ist bloß störend, wenn mir zwei Verkäuferinnen im direkten Kontakt mit medizinischen Mundschutz erzählen wollen, dass ich eine falsche Maske trage. Klären Sie bitte Ihre Verkäuferinnen mal vernünftig auf. MfG Johann ******

Takko - Unfreundliches Personal in Prenzlau

Ich wollte ein Pullover zurück geben(11.01.2022) der sich leider verfärbte durch das waschen an dem Pulli sind so Kunstlederteile ( braune) dranne nach einmal waschen verfärbte er sich und hinterließ diese braune Farbe an meinem weiß gräulichen Pulli. Ich versuchte es dann selbst mit anderen Möglichkeiten weg zu bekommen sprich noch mal gewaschen. Jedenfalls ich wollte es zurück bringen da zeigte ich dieser Dame den Pulli und sie sagte der ist ja bis aufs ultimo getragen ich sagte nein ich habe ihn nur einmal getragen. Diese Dame hatte ein richtig herrablassenden Ton an sich und war richtig unverschämt und machte Unterstellungen die nicht stimmen wie kann man ein Pulli in 4 wochen komplett abtragen? Das spricht dann nicht für die Qualität für die Takko eigentlich steht dann. Da merkt man keine ahnung hat diese Dame . Aufjedenfall das letzte mal das ich dort eingekauft habe ich fand den Laden sehr toll aber das Personal geht garnicht da! Lästern und halten privatgespräche an der Kasse und Kunden müssen warten! Ich hab leider kein Foto gemacht vom Pulli.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Covid-19 Takko - Kein Einlass für Kinder 7 und 11 Jahre

Sehr geehrte Damen und Herren ! Heute am 10.01.2022 wollte ich mit meinen Kindern 7 und 11 Jahre in ihrer Filiale in Gevelsberg einkaufen. Meinen Kindern wurde der Einlass verwehrt. In allen anderen Geschäften durften meine Kinder mit rein. Ich bin mir bewusst das die aktuelle Situation für alle sehr schwierig ist und sich stetig die Regeln ändern , jedoch müssten sich doch die Mitarbeiter informieren wie es aktuell ist. Die Kinder brauchten heute keine Testung vorzeigen, da die Schule heute begonnen hat und sie in der Schule getestet wurden. Warum wussten das alle anderen Geschäfte in der Stadt und nur ihre Filiale nicht? Ich hätte gerne bei ihnen eingekauft man soll ja die Geschäfte unterstützten . Naja ich bin auch in anderen Geschäften fündig geworden. Es freut mich, das die Pandemie ihren Geschäften nicht geschadet hat, anscheinend brauchen sie keine Kunden. Mit freundlichen Grüßen M. ******

Covid-19 Takko - Tako 25899 Niebüll. Verkäuferin ohne Maske.

Heute war ich in ihrem Takko Geschäft in Niebüll. Während wir alles vorweisen müssen, was wir auch sofort gemacht haben Impfpass und Ausweis, läuft ihre Verkäuferin ohne Mund und Nasenschutz im Laden herum. Wir sind dreimal geimpft und ich finde es unmöglich in dieser Zeit als Verkäuferin sich so zu verhalten. Wenn sie dieses nicht sofort klären, werde ich mich beim Gesundheitsamt in Husum Nordfriesland beschweren. Ich erwarte von ihnen eine Antwort. Wenn sie mir keine klärende Antwort senden, geht die Beschwerde an Ordnungsamt beim Amt Südtondern und zum Gesundheitsamt in Husum. Es ist im Moment eine schwierige Zeit und wir müssen uns alle an die Regeln zum Schutz aller halten. Mit freundlichen Grüßen Kurt ****** E-Mail ******@t-online.de

Takko - Falsche Reduzierungen

Es kam jetzt schon des öfteren vor das ich Artikel die reduziert waren oder ein regulären Preis hatten an der Kasse dann ein höherer Preis oder der Preis vor der Reduzierung angezeigt wurde. Als ichvdie Verkäuferinnen darauf hinwies sagte sie das sei falsch ausgezeichnet sie könne nix machen und muss den Preis kassieren des die Kasse anzeigt. Es kam bestimmt schon 5 oder 6 mal vor. Das nächste ist das ständig die Sicherungen vergessen werden man merkt es zuhause und hat nochmal die rennerei in die Filiale

Takko - Rückerstattung Geld

Ich habe vor 1 Monat meine Ware retourniert. Bis dato ging das Geld immer noch nicht auf meinem Konto ein.

Covid-19 Takko - Corona Kontrollen am Eingang

Guten Tag, wir waren heute in dem Takko Laden in 41334 Nettetal in der Ludbach Passage. Meine Frau und ich wurden am Eingang mit dem Impfzertifikat kontrolliert soweit so gut. Dann haben wir bestimmt eine halbe Stunde gestöbert und nach einer halben stunde ist den mitarbeiten dann eingefallen meine Tochter raus zu schmeißen weil ja ferien wären und sie getestet sein müsste. Entweder sagt mann dietekt was oder lässt es sein. Das war auf jeden Fall das letzte mal das wir in diesen store in Nettetal waren . Selber laufen die Mitarbeiter dort oft ohne Maske rum oder haben die unter der Nase hängen was dann sehr sinnvoll ist.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Takko Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Takko Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Takko hat 62 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Takko ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 31.2

Mit einer Gesamtanzahl von 62 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 31.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Takko Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Takko schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Takko schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Takko Reklamation:

Takko Holding GmbH
Alfred-Krupp-Str. 21
48291 Telgte
Deutschland

Telefon: 02504/923-555
E-mail: info@takko.de

Jetzt Beschwerde über Takko schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.