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Takko Kontaktdaten

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Takko Holding GmbH
Alfred-Krupp-Str. 21
48291 Telgte
Deutschland

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02504/923-555

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info@takko.de

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Takko
Reklamationen & Beschwerden (85)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Takko und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Takko lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Takko!


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Takko Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Takko - Schreckliche Hitze

Sehr geehrte Damen und Herren der Geschäftsleitung, ich wollte gezielt nur ein paar Kleinigkeiten kaufen, habe jedoch meinen Einkauf sofort abgebrochen, als ich die Filiale betrat. Die Luft in der Filiale in Halstenbek ist schwül und heiß, einfach unzumutbar! Ich kann es kaum fassen, dass Sie ihren Kollegen so ein Klima zumuten. Ich bitte Sie eindringlich Ihre klimatisierte Komfortzone zu verlassen, am besten in einem nicht klimatisierten Fahrzeug, und Ihre Kollegen einen Besuch abstatten um dort für bessere Arbeitsverhältnisse zu sorgen. Ihre Kollegen in der Filale sind äußerst freundliche Menschen, bitte behandeln Sie sie auch wie diese! Ich werde in Ihrem Unternehmen jedenfalls keinen weiteren Einkauf tätigen, solange solche Bedingungen herrschen. Mit freundlichen ******üßen

Takko - Verkäuferin sehr unfreundlich

Hallo Takko Leitung, am Samstag den 18.6.22 war ich in der Filiale Nersingen.Meine Frage an die Anwesende und für den Verkauf zuständige Frau , wie lange läuft die Aktion mit den Prozenten auf Da-Kleider , kam kurz die Antwort weiß ich nicht. Schade ......bin dann frustriert gegangen.

Takko - Hitze im Geschäft

allo liebes Takko Team, Ich war eben in Worms in der Takko Filiale am Gallborn und wollte mit meinem Mann gemeinsam Kleidung stoppen. Schon beim Eintreten spürten wir schon diese heiße verbrauchte Luft . Wir schauten uns eine Weile um , die sehr freundlichen Verkäuferinnen boten uns Hilfe an , die wir aber dankend ablehnten . Wir waren innerhalb kurzer Zeit so geschwitzt , daß uns die Lust verging auch noch in irgendeine Textilie zu schlüpfen . Hier besteht UNBEDINGT handlungsbedarf! Es ist weder für die Kunden, erst recht nicht für das Personal auszuhalten . Ich bin ein treuer Kunde, aber unter diesen Bedingungen werde ich so schnell nicht wiederkommen. Ich hoffe für alle das man sich diesem Problem annimmt. Mit freundlichen Grüßen Sissi

Takko - Beschwerde über Mitarbeiterinnen in takko Herten

Guten Tag Ich war heute mit mein Sohn in takko Filiale Herten ich möchte mich über ein Mitarbeiterinnen Beschwerden eine ältere blonde Dame die hat mein Sohn richtig angeschrien so richtig unhöflich ich bin sehr wüdent weill ich da Kunden bin kaufe dort immer ein ich habe noch die sowas erlebt so unhöflich sie haben mich als Kundin verloren ich werde nicht mehr diesen Laden btreten

Takko - Gutscheine

Hallo ich würde euch bitten die Gutscheine Rabatt früher zu schicken der ist jetzt abgelaufen lieben Dank

Takko - Kein Umtausch möglich.

Am 28.o5.22 habe ich in der Filiale Ludwigsfelde Modeschmuck auf meinen Rabattcoupon gekauft. Es handelt sich um eine 5-er Packung Fingerringe in Gr. Xl. Leider kann man sie ja nicht richtig anprobieren,da sie Festlegungen sind. Zu Hause schnitt ich einen der Ringe ab (die anderen sind noch fest ) und stellte fest ,daß er mir zu gross ist . Es gab keine in Gr. L. Heute wollte ich diese Ringe mit Kassenbon umtauschen ,was mir verweigert wurde,weil ich damit Körperkontakt hatte. Ich bin über die Art und Weise fassungslos. Dann wird also in Zukunft nix mehr umgetauscht ?Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme damit. Falls es eine neue Regelung zum Umtauschrecht gibt ,müsste der Kunde darauf hingewiesen werden und zwar beim Kauf der Ware. Es geht mir nicht um das Geld ,ich verstehe den Grund nicht ! Vielleicht könnte ich diesen von Ihnen erfahren .

Takko - Sie war unfreundlich

Die Chefin persönlich ist sehr unfreundlich sie hat mich gedutzt und war natürlich frech die Filialleiterin war auch neben der Kasse sie hat auch alles mitbekommen alle Mitarbeiter sind sehr nett aber die Chefin das kommt zum zweiten Mal vor kommen sie in die Filiale und machen einen Test! Dann hat sie mich mit Rausschmiss bedroht! Vor allem hat die Filiale am Plärrer Nürnberg Takko neu aufgemacht

Takko - Zwillingsrabatt - Filiale Gelnhausen

Sehr geehrte Damen und Herren, am 22.03.2022 war ich in der Filiale in Gelnhausen einkaufen. Da ich Zwillinge habe und recht viele Sachen doppelt kaufe kam ich mit der Verkäuferin ins Gespräch. Sie hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass man als Zwillingsmutter generell einen Rabatt in Höhe von 20 % erhält. Das fand ich super nett und habe mich auch sehr darüber gefreut. Als ich gestern (20.05.2022) wieder zum Takko (diesmal in der Filiale Wolfgang) einkaufen ging, habe ich an der Kasse auf den Rabatt (20 %) aufmerksam gemacht. Die Verkäuferin wusste nichts von diesem Rabatt, war aber so freundlich und bemüht und fragte dann telefonisch bei ihrem Chef nach. Der Chef bestätigte dies auch, aber mit der Einschränkung, dass ich die Zwillinge mit in die Filale bringen müsste. Darauf hin habe ich alles bezahlt und zu Hause anprobiert. Da die Filiale in Gelnhausen damals die Kinder nicht sehen wollte und der Schülerausweis von beiden ausreichte, rief ich in der Filiale Gelnhausen an und fragte, ob sie dort auch die Zwillinge sehen wollten oder ob der Ausweis reichen würde. Dort wurde mir von der Mitarbeiterin FRAU ANGERER gesagt, dass der Ausweis reichen würde. Also bin ich nach Gelnhausen gefahren. Gute 12 km entfernt von unserem Wohnort. Als ich dort ankam (ich wollte die Käufe rückabwickeln und mit Rabatt kaufen), sagte mir Frau Angerer, dass dies doch nicht gehen würde. Es gäbe doch keinen Zwillingsrabatt. Ich bin super verärgert. Vor allem darüber, dass ich vorher angerufen habe und nur hingefahren bin, da Frau Angerer mit den Rabatt zugesichert hat. Hätte sie mir am Telefon gesagt, dass das nicht geht, hätte ich mich zwar auch sehr gewundert, aber nicht meine Zeit und Spritkosten investiert, um nach Gelnhausen zu fahren. Sie hat sich auch mit keinem Wort enschuldigt und ich kam mir vor, wie ein Bettler. Ich war sehr sauer. So geht man nicht mit Kunden um. Ich kaufe seit Jahren bei Takko ein und hab soetwas noch nie vorher erlebt. Die Mitarbeiterin in Wolfgang, mit der ich im Anschluss noch mal telefonierte, war sehr nett und hat alles versucht, um mir zu helfen. Leider ohne Erfolg. Gelnhausen ist "hart" geblieben. Bekomme ich den nun generell bei Takko einen Zwillingsrabatt oder nicht? Wenn ja, wie soll ich mich verhalten bzw. nachweisen, dass ich Zwillingsmutter bin? Werde ich in irgendeiner Weise für meinen Ärger entschädigt? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Gerne bin ich auch telefonisch erreichbar (mobil 0178/3526139). Ich bedanke mich vorab sehr für Ihre Bemühungen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Alexandra ******

Takko - Viel zu heiß

Es ist bei der Hitze einfach ekelhaft irgendwas anzuprobieren. Es ist noch nicht mal so warm draußen, aber im der Filiale einfach nur stickig. Die armen Mitarbeiter tun mir leid, dass den ganzen Tag zu ertragen. Beim heutigen Standard wäre eine Klimaanlage angebracht.

Takko - Falsche Beschuldigung

Am 8.4. kaufte unser minderjähriger Sohn mit seiner ec Karte eine Hose im takko Kleinheubach. Karte vorgelegt, Unterschrift geleistet, fertig. Nun kommt heute ein Schreiben von kreditreform, dass eine Lastschrift Rückgabe erfolgt sein soll, wegen Widerspruch. Anruf bei unserer bank: Nein, das ist nicht so, Kto hatte reichlich Deckung, kein Widerspruch, keine Rückgabe. Anruf bei kreditreforn: in dem Laden geht keiner an das Telefon. Anruf bei takko: freche antworten, keine Nachfrage worum es geht, jein Lösungsansatz, nichts. Dem tusschen ist es völlig egal. Habe sie wahrscheinlich beim nägekfeilen oder beim Feierabend machen gestört. Der allerletzte Laden.

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Warum du eine Takko Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Takko Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Takko hat 85 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Takko ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 12.1

Mit einer Gesamtanzahl von 85 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 12.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Wenn du eine Reklamation über Takko schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Takko schreiben


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Takko Holding GmbH
Alfred-Krupp-Str. 21
48291 Telgte
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Telefon: 02504/923-555
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