Knopf ab!

  • 02 Apr 2024
  • #594784
  • 58
Anzeige

Hallo liebes TakkoTeam,
am Dienstag, 26.3. hat sich mein Sohn eine Collegejacke (Chapter Young Größe 134/140) in der Filiale in Ribnitz-Damgarten gekauft. Er wollte sich schick machen für die Feier der Oma. Leider ist am Mittwoch während dem Tragen der oberste Druck-Knopf der Jacke abgefallen. Diese Jacke haben wir nun zu uns nach Haus Raum Ingolstadt genommen und nicht mehr angezogen.
Leider haben wir keinen Kassenzettel mehr!
Wir können wir hiermit verfahren? Den Knopf könnte ich nicht mal annähen um die Nachhaltigkeit im Kleiderkonsum zu halten.
Unbedingt wegschmeißen ist ja auch keine Lösung.
Ich würde mich über eine Rückmeldung von Ihnen freuen!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

02-04-2024 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Takko
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.