1.Beschwerde

  • Behoben
  • 07 Jun 2023
  • #499828
  • 245
Anzeige

Einen Satz muss ich zu meiner heute morgen gemachten Beschwerde dazu schreiben. Wir sind nicht froh Fehler auf Arbeit zu machen, aber sie passieren. Da sollte man dankbar sein, das man von einem Kunden, freundlich darauf hingewiesen wird. Bei uns geht es aber nicht immer um lächerliche 2 Euro. Ihre Kollegin sollte ihre Einstellung zu einigen Kunden überlegen. Denn zur Nächste war sie sehr freundlich. Vielleicht kannte sie auch besser u d ihr habt mein Gesicht nicht gefallen, wie das der 2 Kunden vor mir. Diese hatte sie auch nicht gerade mit Freundlichkeit überschüttet.

Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

07-06-2023 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2023 um 16:01 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ok. Schnelle Antwort.

2
Takko
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.