Takko

Takko Holding GmbH

Beschwerde schreiben

Takko Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Takko zu lösen

37.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 185

Antwortquote

13.2%

Verbraucherempfehlung

44.4%

Lösungsquote

56%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

Takko Holding GmbH
Alfred-Krupp-Str. 21
48291 Telgte
Deutschland

Webseite
https://www.takko.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Takko beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Takko einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Takko zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Takko einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Takko senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Takko um Stellungnahme.

Wie kann ich Takko telefonisch erreichen?

Du kannst Takko telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 02504/923-555

Wie kann ich den Kundenservice von Takko per E-mail erreichen?

Du kannst Takko eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@takko.de

Wie lautet die Adresse von Takko um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Takko telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Takko Holding GmbH
Alfred-Krupp-Str. 21
48291 Telgte
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Takko bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 185 öffentliche Beschwerden über Takko verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Takko wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 56% sowie eine Antwortquote von 13.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 37.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Takko hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.