Retoure Onlineshop in der Filiale

  • 11 Nov 2023
  • #559382
  • 131
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Ich habe heute am Samstag, 11.11.2023, in der Filiale 4589 in Wolfsberg / Kärnten, Österreich 2 Artikel aus einer Online Bestellung retour gegeben. Insgesamt waren es 3 Artikel. Einen Artikel habe ich behalten und bereits online überwiesen. Die Mitarbeiterin an der Kassa war sowas von unfreundlich. Ich habe ihr alles erklärt, dass ich 2 Artikel zurücksenden möchte und den 3. Artikel behalten möchte und bereits bezahlt habe. Als Antwort von ihr kam :
Mir ist das ziemlich egal, ob Sie den Artikel bezahlt haben, Geld gibt es sowieso keines zurück. Dann pfaffte Sie zu mir :
Und das Formular ist vorher auszufüllen.
Als alles erledigt war und ich gehen wollte sagte sie zu mir:
Den leeren Karton können Sie mitnehmen!
Ich sagte zu ihr, dass ich ihm nicht brauche, darauf antwortete Sie :
Ich brauche ihn auch nicht, muss ich nur wieder extra zum Müll gehen.

Also Entschuldigung, aber das gehört doch zu Ihrem Job? Ich finde es eine bodenlose Frechheit. An ihrer Stelle
sollten Sie mal überlegen, wenn Sie in Ihren Filialen einstellen. Und so eine Person arbeitet im Verkauf? Ich habe sehr oft bei Takko Wolfsberg eingekauft aber, nein Danke das tu ich mir nicht mehr an! Ich werde das Geschäft in Zukunft meiden. Ich weiss, das wird Ihnen vielleicht egal sein, aber ich bin vielleicht nicht die einzige Kundin, die so behandelt wird. Wenn diese Frau nicht arbeiten will, soll sie zu Hause bleiben. Dann können freundlichere, kompetentere Menschen ihren Job übernehmen. Davon gibt es genug!

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11-11-2023 um 20:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2023 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Takko
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