Takko Marktheidenfeld

  • 16 Mär 2024
  • #591546
  • 71
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Es tut mir sehr sehr leid aber leider war meine Frau und meine Tochter in Taco Marktheidenfeld und fühlten sich belästigt. Da arbeiten zwei Damen haben sie überall mit gefolgt am 15. März 2024 kam meine Frau und meine Tochter in Taco 18:53 Uhr, und die arbeitende Damen waren so unfreundlich und haben sie überall gefolgt, als wären die Diebe oder sonst was das bringt ein unwohles Gefühl. Der Einkauf war innerhalb von 3 Minuten vorbei aber diese Unfreundlichkeit kann ich nicht auf mir sitzen lassen.
Meine Tochter hat gehört, wie die eine Dame zu der anderen gesagt hat. Was wollen die hier um diese Zeit? Der Taco ist bis 19:00 Uhr offen. Für mich bedeutet das wenn ich 18:53 Uhr komme und vor 19:00 Uhr auch raus aus dem Taco bin, dass sie mich Jeden anderen Kunden behandeln ob ich um 11:00 Uhr Vormittag 15:00 Uhr oder eben 18:53 Uhr durch die Tür komme, heißt noch lange nicht, dass mich jemand so blöd anmachen muss und so reden muss, dass wir es mithören. Freundlich bedeutet was anderes ich persönlich gehe nie wieder da rein Wir sind zu Takko gegangen, um was zu kaufen und nicht zu betteln und für unser Geld kriegen wir auch überall das was wir brauchen. Nicht nur bei euch. Es tut mir sehr leid.

Mit freundliche Grüße

Teilen

16-03-2024 um 07:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Takko
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.