Am 25.02.2023 habe ich Waren im Wert von über 2000 Euro bei dieser Firma gekauft. Bisher fehlen immernoch 6 Schienen im Wert von 132,78 Euro.
Ich habe die Firma mehrmals! aufgefordert, mir die Ware zu senden bzw. mir den Betrag zu erstatten. Ich werde immer nur vertröstet mit solchen E-Mails "(....) das tut uns sehr leid. Wir werden das im Versand prüfen lassen und geben Ihnen dazu bescheid."
Bisher habe ich immernoch keinen Bescheid bekommen. Die letzte E-Mail kam vor 2 Monaten.
Teilen
01-07-2023 um 15:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tandmore weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 20:12 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Teilweise in Ordnung, aber dass erst mein Geld zurückgezahlt wird, wenn ich eine Beschwerde einreichen, finde ich sehr schade und das entspricht nicht meinen Erwartungen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.