Die Vermittlung über check24 ist suboptimal Trotz Angebot und Zusendung aller Unterlagenlagen werde ich immer wieder aufgefordert Unterlagen zu senden.
Es nervt wenn niemand auf meine Mails entsprechend reagiert.
****** ******
Zur Info
Sehr geehrter Herr Hammel,
Es nervt. Ich habe alle Unterlagen versandt Wenn check24 nicht in der Lage ist meine Mails zu lesen und die Targobank auch ihre Prozesse nicht beherrscht, werde ich mich an andere Portale wenden müssen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
08-01-2023 um 10:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Targobank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2023 um 16:20 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Kommunikation könnte besser sein. Es erinnert an Bots.
Trotzdem wurde alles gelöst, wenn auch mit einiger zeitlichen Verzögerung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.