Zahlungsschwierigkeiten

  • Behoben
  • 05 Jul 2022
  • #394808
  • 297
Anzeige

Guten Tag nach jahrelangern schweren Schicksalsschlägen Tod meines Mannes und eigener schwerer Krankheit autoimmunerkranung und Krebs habe ich mein Leben nicht mehr wahrgenommen auch finanziell nicht. Ich habe im Februar beim foderungsmanagment angerufen dort wurde meine Sachlage belächelt von einem Mitarbeiter der mir dann noch sagte ich würde das bereuen wenn ich zahlungshilfe beantragen würde und ich nicht mehr glücklich werden daraufhin hat mein Bruder am nächsten Tag angerufen und mit einer sehr netten Dame gesprochen daraufhin wurde wieder ein neuer Vertrag zugeschickt der wieder eine teure Versicherung mit über 6000euro beinhaltete. Das könnt ich einfach nicht unterschreiben. Ich bitte Sie inständig nochmals meine Unterlagen zu prüfen und das wir für alles eine Lösung finden. Ich weiß sonst nicht mehr weiter bitte geben Sie mir die Chance. Bin gerade aus der Reha gekommen und ein wenig stabilisiert und hoffe nun inständig auf eine Lösung mit Ihnen zusammen zu finden. Ich möchte meine Schulden begleichen und ich weiß das ich auch dafür verantwortlich bin aber bitte helfen Sie mir mit ein bisschen Menschlichkeit und vielleicht auch ein wenig Verständnis. Mit mir das Problem zu lösen ich habe Angst anzurufen weil ich wie schon erwähnt nicht so schöne Erfahrungen gemacht habe. Ich bitte Sie darum nochmals meine Unterlagen anzusehen. Hoffe auf eine baldige Antwort. Mfg. G Wendland

Teilen

05-07-2022 um 15:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Targobank weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2022 um 09:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Targobank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2022 um 19:21 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich würde den Fehler nicht noch einmal machen

3
Targobank
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit Targobank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.