Beim Kaufen mit meiner Visa Karte wird mein Passwort nicht anerkant. Bei Login schon.

  • Behoben
  • 06 Jul 2022
  • #395300
  • 152
Anzeige

Für die Easy Ticket Service Zahlung mit der VISA-Karte verlinkt sich das Easy-Ticket-Homepage zu der Targobank. Ich werde in der Targobank erkannt durch Benutzername, erhalte ein MTan auf mein Handy, anschliessend muss ich mein "Online Passwort" eintippen. Es kommt eine Fehlermeldung: Falsche Angaben. Ein Tag vorher ist dasselbe passiert mit meinem alten Passwort. Ich habe das Passwort geändert, und ein Tag später passiert dasselbe. Mit demselben Passwort kann ich mich aber einlogen.
Ich bitte DRINGEND um Lösung des Problems: so kann ich keine Zahlung betätigen, und damit ist TargoBank für mich nicht mehr nützlich.

Teilen

06-07-2022 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Targobank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2022 um 19:14 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unmöglich es zu erreichen. Nur das erste Mal habe ich genügend Geduld aufgebracht, und nach 50min hörte endlich einen Service Mitarbeiter

2
Targobank
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit Targobank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.