Probleme mit Online-Händler MyFactory/ Bitte um Rückbuchung der Summe von 407,79 EURO

  • 28 Nov 2022
  • #443017
  • 172
Anzeige

Die entsprechenden Unterlagen habe ich vergangene Woche in der Filiale Berlin Marzahner Promenade abgegeben. Anbei - als Ergänzung zu den Unterlagen - meine gestrige Mail an MyFactory:

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie von Ihnen am 13.11.2022 per Mail gewünscht, habe ich durch Fotos und Beschreibung die Mängel des von Ihnen vertriebenen Produkts dokumentiert. Leider habe ich bis zum heutigen Tag seitens Ihres Unternehmens keinerlei Reaktion auf meinen Widerruf des Kaufvertrags, auf meine Reklamation und auf meine Bitte nach Zusendung eines Retourei-Scheins erhalten.
****** ******

Teilen

28-11-2022 um 09:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Targobank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Targobank
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit Targobank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.