Vernachlässigung bei der Behandlung Kreditkartebetrug

  • 01 Mär 2024
  • #587797
  • 60
Anzeige

Liebes Reklamation 24-Team,
Ich möchte mich hiermit über den mangelhaften Kundenservice bei der Targobank beschwerden und zugleich um Ihre Unterstützung bitten. Trotz wiederholter Versuche habe ich bisher keine Lösung für meinen Fall (Kreditkartebetrug) erhalten und fühle mich im Stich gelassen.

Am Anfang des Jahres (4.1.2024)habe ich gemeldet, dass meine Kreditkarte ohne meine Genehmigung benutzt wurde und zwar, dass ich keine Autorisierung für über 4000 Tausend Euro gegeben habe, die in der Kreditkarte abgebucht wurde (zwischen 31.12.23 und 2.1.2024).

Seit gestern versuche ich, Kontakt aufzunehmen, doch jedes Mal werde ich zu einer anderen Nummer weitergeleitet. Die Personen, mit denen ich gesprochen habe, beteuern stets, dass sie nichts mit meinem Anliegen zu tun haben und leiten mich weiter, ohne eine Lösung anzubieten.

Bei der Meldung bei der Kredikarteabteilung der Targobank wurde mir die Nummer 0211 561 560 69 mitgeteilt. Am 20. Februar 2024, rief ich diese Nummer an und ich wurde zur Nummer (0211 561 561 02) weitergeleitet, die angeblich die Betrugsabteilung sein soll.

Am 21. Februar 2024, kontaktierte ich die Betrugsabteilung unter der Nummer (0211 561 560 02). Frau Romano teilte mir mit, dass sie keinen Zugang zu meinem Fall habe, da es sich um einen Betrug mit einer Kreditkarte handelt. Sie gab mir die Nummer 0211 900 200 53. Als ich diese Nummer anrief, teilte mir Frau Happie mit, dass auch sie nicht zuständig sei. Trotzdem nahm sie meine Daten auf und ließ mich circa 18 Minuten in der Warteschleife warten, bis eine andere Mitarbeiterin mir mitteilte, dass ich die Betrugsabteilung anrufen solle, da sie nicht für meinen Fall zuständig sei.

Schließlich wurde ich zur Beschwerdestelle der Targobank weitergeleitet, wo meine Beschwerde aufgenommen wurde.

Bis heute, den 1.3.2024, habe ich weder eine Antwort von meiner Beschwerde noch eine Rückmeldung vom Betrugsfall erhalten. Ich habe mich entschlossen, nochmal der Bank anzurufen, direkt zur Betrugsabteilung, eine Mitarbeiterin der Targobank hat mir eine Nummer gegeben. Ich habe die Nummer laut wiedergegeben, um sicher zu sein, ob die Nummer richtig von mir aufgeschrieben wurde. Die Mitarbeiterin sagt, die sei richtig. Als ich angerufen habe, sagte eine Aufnahme, dass die Nummer nicht existiert.

Ich weiß es nicht mehr, was ich machen soll, um mein Geld zurück erstattet zu bekommen.

Ich bitte um eure Unterstützung.

Teilen

01-03-2024 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Targobank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Targobank
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit Targobank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.