Unterlagen nicht geschicket wurden

  • 12 Jul 2020
  • #85049
  • 464
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Am ersten Juli wartete ich auf den Erhalt meines Studienkredits für die ersten Monate, aber ich habe ihn nicht erhalten.Heute habe ich mit dem Callcenter der KFW studienkredit telefoniert, und mir wurde mitgeteilt, dass meine Unterlagen nicht von der Targo Bank (Filiale Berlin-Frankfurter Alle) an Sie geschickt wurden.
Ich war schockiert, weil ich alles pünktlich (in der ersten Juniwoche) und korrekt erledigt habe und auch mit diesem Geld gerechnet habe.
Sogar am 29. Juni, weil sich meine Adresse geändert hat und ich meine neue Meldebestätigung abgegeben habe, war ich in dieser Filiale und habe sie gefragt, ob es ein Problem gibt oder nicht.
Als ich heute dorthin ging, sagten sie mir, dass meine Unterlagen nicht bei Ihnen sind, aber es sei nicht möglich, weil ich die Dokumente mit Barcode und anderen Informationen habe und wenn es am 29. Juli nichts gab, warum die Person nichts zu mir gesagt hat und nur meine Meldebestätigung bekommen und gesagt hat, dass alles korrekt ist.
Wer ist für diese Situation verantwortlich? Ich bin kein Banker, der professionell ist und den Prozess kennt, ich bin gezwungen, mich Ihren Kollegen anzuvertrauen. Außerdem habe ich kein Gerät, um einen Strichcode zu drucken und eine Vertragsnummer zu vergeben.
Wegen Covid-19 habe ich meinen Job verloren, und das ist genau der Grund, warum die Regierung diese Entscheidung für internationale Studenten trifft, aber Ihre Mitarbeiter ließen mich diese Gelegenheit in diesem Monat nicht nutzen, und wenn ich nicht dorthin gegangen bin, wird sich das in den nächsten Monaten wiederholen.
Außerdem arbeite ich an meiner Masterarbeit, durch dieses Problem habe ich Zeit verloren und bin gestresst.
Wenn Sie eine Frage haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Mit Freundlichen Grüßen,

Teilen

12-07-2020 um 12:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Targobank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Targobank
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit Targobank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.