Buchungsbestätigung wurde nicht eingehalten!

  • 16 Sep 2023
  • #542256
  • 117
Anzeige

Guten Tag.
Ich bin recht verärgert.
Ich habe eine Buchungsbestätigung über Taskrabbit erhalten und einen Tasker gebucht.
Dieser war heute vor Ort und prüfte erst vor Ort was zu machen ist.
Er meinte die Bestätigung ist falsch und er kann das nicht montieren für den Preis.
Ich habe eine Bestätigung für 2 Pax Schränke die heute für 134€ montiert werden sollten.
Der Tasker ist wieder gegangen ohne zu montieren obwohl hier alles gebucht wurde wie es auch vorhanden ist.
Ich bitte um einen neuen Termin zur Montage für meine Buchungsbestätigung.

Teilen

16-09-2023 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-09-2023 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
TaskRabbit
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit TaskRabbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.