TaskRabbit

TaskRabbit, Inc.

Beschwerde schreiben

TaskRabbit Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit TaskRabbit zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an TaskRabbit weiter.


23.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 142

Antwortquote

24%

Verbraucherempfehlung

11.1%

Lösungsquote

33%

Kundenservice Note

2/10

TaskRabbit Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit TaskRabbit zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an TaskRabbit weiter.


TaskRabbit Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich TaskRabbit bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an TaskRabbit senden

Kontaktdaten

TaskRabbit, Inc.
237 Kearny Street #9003,
CA 94108 San Francisco
Vereinigte Staaten von Amerika

Webseite
https://www.taskrabbit.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei TaskRabbit beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei TaskRabbit einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von TaskRabbit zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von TaskRabbit einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an TaskRabbit senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend TaskRabbit um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von TaskRabbit per E-mail erreichen?

Du kannst TaskRabbit eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: hilfe@taskrabbit.com

Wie lautet die Adresse von TaskRabbit um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von TaskRabbit telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

TaskRabbit, Inc.
237 Kearny Street #9003,
CA 94108 San Francisco
Vereinigte Staaten von Amerika

Wie vertrauenswürdig ist TaskRabbit bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 142 öffentliche Beschwerden über TaskRabbit verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von TaskRabbit wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 24% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 23.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von TaskRabbit hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.