Tasker erscheint nicht

  • 07 Feb 2024
  • #582490
  • 61
Anzeige

Für heute 14:30 Uhr war der Zusammenbau eines Kleiderschrankes geplant. Um 15:00 Uhr habe ich den Tasker angerufen. Er erklärte mir, dass er noch im Zug sitzt, nicht wüsste, wann der Zug ankommt. Genau verstehen konnte ich ihn nicht wegen schlechter Verbindung und unzureichenden Deutschkenntnissen. Ich habe ihm gesagt, dass er nicht mehr zu kommen braucht und dass ich mich über ihn beschweren werde. Ich vezichte auf die Montage durch Sie, weil man sich erstens nicht auf Ihre Tasker verlassen kann und weil zweitens die Kommunikation mit Ihnen kundenunfreundlich ist. Falls ein Betrag von meinem Konto abgebucht wird, werde ich den Betrag sperren lassen.
Ich bitte um Stellungnahme
Wolfgang ******

Teilen

07-02-2024 um 16:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TaskRabbit
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit TaskRabbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.