Wand beschädigt, Möbel nicht gut aufgebaut

  • 18 Nov 2023
  • #561310
  • 128
Anzeige

Wir haben ein Aufbauservice über Ikea, bzw. TaskRabitt gebucht. Was wir uns nicht annähernd vorstellen konnten, war, dass es sich hier nicht zwingend um erfahrene, professionelle Monteure handelt.

Der junge Mann, war zwar freundlich, kam aber fast 1,5 Stunden zu spät, was dazu führte, dass sich die Nachbarn über den Lärm beschwert haben. Das war noch das geringste Problem.

Das Besta Sideboard wurde schief zusammengebaut: Obere Platte lag nicht richtig auf Seitenwänden, zwei Türen waren um ganze 1,5 cm niedriger als die erste Tür, dadurch schleift eine Tür auf dem Boden beim Öffnen.

Die Wandregale wurde schief an die Wand gebohrt! weil der junge Mann mit Wasserwaage nicht ungehen konnte. Dabei die Wand stark beschmutzt, Raufaser zerkratz u d überall waren Bleistiftmarker. Es war entsetzlich.

Wir mussten die Arbeit abbrechen lassen, die schienen von der Wand abmontieren, die riesigen Löcher zuspachteln, die Raufaser neustreichen, das Sideboard selbst
neu aufbauen. Das ganze hat uns 175 Euro gekostet!

TaskRabitt fühlt sich nicht zuständig und kommt uns „entgegen“ mit 60 Euro aber nur für einen neuen Task! Das ist ihr bestes und endgültiges Angebot.

Nie wieder TaskRabitt aber auch nie wieder Ikea, da Ikea das hier zulässt.

Man sollte lieber über myHammer nach geeignetem Monteur suchen, da hat man mehr Glück.

Wir werden uns an die Verbraucherzentrale wenden, vor allem bzgl. sehr fragwürdiger AGBs von TaskRabitt.

Teilen

18-11-2023 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TaskRabbit
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit TaskRabbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.