Fortführung eines strafrechtlich relevantes Verhaltens eines Mitarbeiters von task rabbit

  • 09 Aug 2022
  • #406307
  • 362
Anzeige

Ich werde von einem Mittarbeiter von task rabbit am Arbeitsplatz bedroht und belästigt. Ein T.K. Mitarbeiter von task rabbit hatte am 29.06.22 ein Oudoor-sofa von Ikea aufgebaut, er war mit 10 Euro Trinkgeld nicht zufrieden und rief deshalb die Polizei, die kam auch und meinte, dieser Mensch hätte wohl ein ein psychisches Problem, dann versuchte dieser Mitarbeiter die Tür des Einfamilienhauses, wo ich wohne, einzutreten, ich wollte die Polizei rufen, dann verschwand er. Ich chattete mit task rabbit, man versicherte mir, mir würden keine Kosten für den Montage-Auftrag entstehen aufgrund dieses Verhaltens von Herrn T.K., er würde aber dennoch dafür sein Geld erhalten. Ich hatte bis gestern Ruhe, als am 08.08.22 eine mail von Herrn T.K. am meine Dienstadresse gesandt wurde, ich arbeite als Klinische Neuropsychologin in einer Klinik, diese email wurde von der IT blockiert und ich wurde informiert, ich muss als fachkompetente Psychologin als öffentliche Person im Netz stehen, daher hatte T.K. seine Infos. An der Pforte des Krankenhauses tauchte am Vormittag ein Mann auf, der aggressiv nach mir fragte, man verwies ihn des Hauses, er drohte, wieder zu kommen, nach der Beschreibung Herr T.K. Heute morgen wurde die Pforte der Klinik mit Anrufen belästigt in Abständen von 2 - 3 Minuten, dann wurde aufgelegt. Ich habe auf Anraten der Rechtsabteilung der Klinik Anzeige wegen Bedrohung und Belästigung an meinem Arbeitsplatz bei der Polizei in Krefeld gestellt. Her T.K. fordert eine erneute Bezahlung der Montage-Arbeiten, obwohl er diese nach erneutem Nachfragen bei task rabbit bereits erhalten hat und beruft sich dabei auf Task rabbit. Ich wurde von der Polizei angewiesen, sofort die Polizei zu rufen, falls Herr T.K. erneut in der Klinik auftaucht. Ich habe die email-Adresse von Herrn T.K. bereits in der Klinik und auch privat sperren lassen. Ich wurde aufgefordert, den gesamten Schriftverkehr mit Herrn T.K. der Polizei zu überlassen. Mehr kann ich jetzt nicht tun, ich bitte Sie zu berücksichtigen, dass Herr T.K. alle weiteren strafrechtlich relevanten Aktionen im Namen von task rabbit durchführt.

Teilen

09-08-2022 um 10:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2022 um 18:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-09-2022 um 18:29 Uhr


Ich habe seit dem 08.08.2022 nichts mehr von Herrn Tobias Kneipen gehört, allerdings habe ich ihn sowohl privat als auch in der Klinik, wo ich als als Klinische Neuropsychologin tätig bin, von der IT bzw. der Rechtsabteilung blockieren lassen, so dass er mir keine mails mehr schicken kann. Meine Anzeige bei der Krefelder Polizei ist noch aktuell, ich wurde ja gebeten, bei jeder erneuten Aktion von Herrn Kneipen sofort die Polizei zu rufen. Bisher hat er sich schriftlich nicht gemeldet, aber ich bin nicht sicher, ob das so bleibt, ich halte ihn aufgrund meiner beruflichen Expertise für psychopathologisch hoch auffällig und gefährlich.

3
TaskRabbit
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit TaskRabbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.