ich hab ein Bestellung aufgegeben, die bis 30.03. geliefert sein sollte. außer einem Abwimmeln, dass die Spedition dafür verantwortlich ist und man nichts mehr machen kann, wird mir nicht geholfen. von der Spedition habe ich keinen Namen und keine Lieferungsnummer. ich bin per Email bereits am 4.4.23 vom Kaufvertrag zurückgetreten und habe das Geld zurückgefordert, auch das wird mir verweigert.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.