Bitte nochmal darum die angegebenen 50 Euro auf das Konto von meinem Mann zu überweisen. Erste Mail in der Angelegenheit wurde am 27.06.2023 an info@tchibo-mobil.de versandt. Auch nach mehrmaligem Telefon mit dem Kundenservice würde das Geld noch nicht überwiesen.
Teilen
01-08-2023 um 12:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.