Gutschrift nicht erhalten

  • 09 Okt 2023
  • #549751
  • 98
Anzeige

Ich habe die Ware komplett Retourniert aber bekomme nicht meine Gutschrift, die wollen die Sendungsnummer haben bzw. Beleg .Mal ganz ehrlich die können das doch selber einsehen was soll das ganze .Ich möchte einfach meine Gutschrift für meine Retournierte Ware .

Teilen

09-10-2023 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.