Beschädigung des Schrankes durch Lieferung

  • Behoben
  • 17 Jul 2023
  • #516880
  • 168
Anzeige

Wir haben von Ihrer Firma einen Schrank für das Badezimmer gekauft und auch schon bezahlt.
Gestern haben wir das Paket genauer „unter die Lupe genommen“ und mussten feststellen, dass die Verpackung beschädigt ist.
Beim Öffnen des Paketes mussten wir dann auch noch feststellen, dass nicht nur die Verpackung, sondern auch die Kasten-Außenwand beschädigt ist und in der Mitte einen sichtbaren Sprung hat.

Anbei Fotos der Beschädigungen, die mit großer Sicherheit bei der Zustellung entstanden sind.

Geschätzte Damen und Herren, wir richten nun an Sie die Frage über die weitere Vorgangsweise.
Sollen wir das Paket zurückschicken oder können Sie uns einen Preisnachlass oder eine Gutschrift gewähren?

Für Ihre Antwort danken wir im Voraus sehr herzlich und verbleiben
mit freundlichen Grüßen.
Johann und ****** ******
Tel: 0664/37-34-434

Teilen

17-07-2023 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2023 um 20:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Rasche und unkomplizierte Lösung

2
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.