Wir haben von Ihrer Firma einen Schrank für das Badezimmer gekauft und auch schon bezahlt.
Gestern haben wir das Paket genauer „unter die Lupe genommen“ und mussten feststellen, dass die Verpackung beschädigt ist.
Beim Öffnen des Paketes mussten wir dann auch noch feststellen, dass nicht nur die Verpackung, sondern auch die Kasten-Außenwand beschädigt ist und in der Mitte einen sichtbaren Sprung hat.
Anbei Fotos der Beschädigungen, die mit großer Sicherheit bei der Zustellung entstanden sind.
Geschätzte Damen und Herren, wir richten nun an Sie die Frage über die weitere Vorgangsweise.
Sollen wir das Paket zurückschicken oder können Sie uns einen Preisnachlass oder eine Gutschrift gewähren?
Für Ihre Antwort danken wir im Voraus sehr herzlich und verbleiben
mit freundlichen Grüßen.
Johann und ****** ******
Tel: 0664/37-34-434
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17-07-2023 um 16:46 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 20:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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