Bitte um Kontakt mit Beschwerdemanagement wird ignoriert

  • Behoben
  • 12 Feb 2020
  • #24260
  • 416
Anzeige

Nach eindeutiger Bitte um Kontakt mit dem Beschwerdemanagement erhalte ich eine Email mit Paragraphen ohne Ansprechpartner.

Teilen

Ärger mit Tchibo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2020 um 19:40 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich dank Reklamieren24. de doch noch Gehör gefunden.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.