Problem Kommentarlos ungelöst

  • 05 Dez 2023
  • #566289
  • 66
Anzeige

Der Kaffeevollautomat hat verschiedene Funktionen, von der eine leider nicht zu unserer Zufriedenheit funktioniert. Die Rückgabe hat problemlos geklappt und die Maschine wurde uns nach 3 Wochen per DHL zugeschickt. Soweit so gut. Anscheinend wurde die Funktion der Maschine auch getestet, da die Brüheinheit total verdreckt war (wir haben die Maschine sauber übergeben). Der Deckel vom Kaffeebohnenfach und der vom Wassertank sind völlig zerkratzt. Zum Transport wurde die Maschine unnötigerweise mit Klebeband umwickelt, wobei sich die Klebereste nur mit Spezialreiniger entfernen ließen. Was uns aber am meisten ärgert, dass der Vollautomat immer noch dasselbe Problem hat und es null Information dazu gibt. Diese Zeilen werden das Problem wohl auch nicht lösen, aber ich wollte es einfach mal sagen.

Teilen

05-12-2023 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.