Die Brühgruppe sitzt tief und ich kann sie nicht mehr bewegen, was kann ich tun?
Teilen
26-04-2023 um 17:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2023 um 11:32 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich war in einem Tchibogeschäft und da kannte die freundliche Verkäuferin das Problem und konnte es direkt beheben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.