Hallo,
Ich warte seit fast 4 Wochen auf meine Bestellung, die in der Filiale ankommen sollte. Die Mitarbeiter im Kundenservice erzählen ständig was anderes. Ich finde das es eine Frechheit ist! Umbau hin oder her. Wenn man nicht liefern kann, sollte man auch nicht in den Zeitraum Bestellungen annehmen!
Heute nochmal beim Kundenservice angerufen und wieder um eine angebliche Woche vertröstet. Das höre ich jede Woche.
Teilen
26-08-2023 um 03:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.