Wegen der doppelte Buchungsbetrag aus der Kreditkarte zur Filiale gefahren, fast ½ Stunde gewartet bis der Vorgang storniert wurde.
Dabei nicht einmal einen Kaffee angeboten!
Das ist für mich ein sehrschlechtes Service!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2020 um 20:54 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechte Service!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.