Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit Jahren trinken wir Tchibo Crema vollmundig für Automaten.
Seit 2 Monaten ist der Kaffee viel zu bitter. Haben Sie andere Bohnen verwendet oder anders geröstet?
Selbst bei milder Automateneinstellung ist der Kaffee ungenießbar. Muss ich mir eine neue Kaffeemarke suchen?
Bitte um Stellungnahme.
Vielen Dank
****** ******.
Teilen
07-08-2023 um 12:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 17:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice in Ordnung, der Kaffee ist einfach anders als sonst, keine Kaffee-Weiterempfehlung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.