Falsche Handynummer von Tschibo deaktiviert

  • Behoben
  • 30 Okt 2020
  • #139609
  • 288
Anzeige

Leider ist von Seiten des Kundenservice ein für mich ärgerlicher Fehler passiert. Ich hatte am 20.10.20 per Email einen Vertrag vom 13.3.20 gekündigt. Heute habe ich eine Email vom Kundenservice bekommen in dem mit mitgeteilt wurde, das meine neue Handynummer Vertrag vom 1.10.20 deaktiviert wurde, obwohl ich das weder per Email noch schriftlich veranlasst hatte. Jetzt habe ich dieser von mir nicht gewünschten Kündigung widersprochen und um sofortige Aktivierung gebeten. Sollte der Service weiterhin unfähig sein werde diesen Vorfall auf meiner Facebookseite veröffentlichen

Teilen

Ärger mit Tchibo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2020 um 22:03 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat sich erledigt

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.