Kaffee Reklamation

  • Ungelöst
  • 20 Feb 2020
  • #26117
  • 1.053
Anzeige

Ich habe im Geschäft 2 Päckchen Kaffe aus einer Sonderedition von Tchibo gekauft( Jubiläum)
Dieser Kaffee war sowas von dünn und lätschig. Das war ich von Tchibo Kaffe nicht gewohnt. Also habe ich eine Email geschrieben und ich sollte den Kaffe wieder zurück schicken. Man wollte mir das geld auf mein Konto Überweisen. Dies geschah alle im Dezember.
Nach fast 2 Monaten habe ich mich gewagt noch einmal dort anzurufen. Erst mal fand ich den Mitarbeiter höchst fragwürdig. Dann hat man mich gefragt ob ich einen Beweis hätte das ich das Päckchen verschickt habe. Ohne Beweis keine Rückerstattung. Ich bin so etwas von sauer.
In unserer Firma gibt es nur Tchibo Kaffee für unsere Mitarbeiter und Kunden. Das wars dann wohl.
Ich habe auf eigene rechnung noch das Paket verschickt. Alles in allem geht es hier um 20 €. Ich finde es eine Unverschämtheit so mit Kunden umzugehen.
Tchibo ade. Ich werde nichts mehr von dieser Firma kaufen. Ich bin so masslos enttäuscht. Auf emails hat keiner reagiert und man wird am telefon abgekanzelt als ob man sich an Tchibo bereichern möchte.
Macht weiter so. Kann nur schadhaft für euer Image sein.

Teilen

Ärger mit Tchibo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2020 um 07:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es eine Unverschämtheit wie man bei tchibo behandelt wird. Nicht die Spur davon das sich mal jemand bei mir gemeldet hat um das Problem zu lösen.
Auf unerklärliche Weise ist mein Rückversand einfach so verschwunden und vom Mitarbeiter wird man am Telefon noch unfreundlich behandelt als ob man ein Betrüger wäre. Für mich ist Tchibo raus. Ich werde meinen Kaffee demnächst woanders kaufen. Für die Firma sowohl Privat. Und ich werde es auch im Familiären wie Freundeskreis kund tun was hier passiert. ich bin wohl auch nicht die erste und einzigste die so behandelt wird. Macht ruhig weiter so Tchibo. Wenn ihr es euch leisten könnt. Bitte schön

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.