Filter seit 15.07.23 fand kein Tausch statt. Jetzt Kaffeevollautomat seit Anfang Februar defekt.

  • 26 Feb 2024
  • #586686
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Sehr geehrte Damen und Herren,

der Wasserfilter ist schon seit dem 15.07.23 zum Wechsel überfällig. Mehrmaliger Anruf bzw. Mail immer die gleiche Antwort.

Wir haben Ihren Wartungsauftrag für die Maschine bereits vorliegen.
Diesen werden wir in die Technikertour schnellstmöglich einplanen, jedoch liegt derzeit leider immer noch ein erhöhte
Arbeitsvolumen vor, dass es immer noch zu einer Wartezeit kommen kann.
Ihre Maschine ist durch die Wartungsmeldung nicht in Ihrer Funktion beeinträchtigt – Sie können weiterhin unseren Kaffee genießen.
Sollte die Maschine in der Zwischenzeit eine Störung aufzeigen, melden Sie sich bitte bei uns.

Jetzt ist der Vollautomat seit Anfang Februar 2024 defekt. Der verliert Wasser und das Mahlwerk hat eine Funktionsstörung. Hier wurde auch mehrmalige eine Mail an "info@tchibo-coffeeservice-team.de" geschrieben bzw. angerufen. Wir benötigen sehr dringend den Vollautomat wegen dem Restaurantbetrieb. Immer wieder eine Vertröstung am Telefon, mit der Aussage, das der Techniker in zwei Tagen vorbei kommt. Bis heute Ende Februar 2024 warten wir immer noch auf einen Techniker.

Wenn man dies vor dem Kauf, der nicht ganz billigen Kaffeemaschine gewusst hätte, wie schlecht der Service von Tchibo ist, hätte wir eine Maschine bei einem anderen Mitbewerber erworben.

Jetzt meine Frage, bis wann man mit einem Techniker rechnen kann.

Mit freundlichen Grüßen
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26-02-2024 um 11:35 Uhr

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