das ist jetzt schon meine zweite beschwerde. auf mein erstes schreiben hat leider niemand geantwortet. ich habe im dezember eine küchenwaage in ihrer filiale in heidelberg gekauft. mittlerweile hab ich die dritte batterie in die waage eingelegt, obwohl ich die waage nicht übermässig beanspruche. jede diese batterien kostet geld. ich denke, dass die waage defekt ist, die verkäuferin in ihrer filiale meint das sei normal . ich finde es nicht normal.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2020 um 18:49 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
ich schrieb folgendes, doch es antwortet niemand,
hallo herr ******,
vielen dank für ihre antwort. doch ich muss ihnen mitteilen, dass ich zuerst in der
filiale in heidelberg war um das problem zu klären.
allerdings tat man das so ab,..... a. es wäre normal,..... b so nach dem motto es sind ja nur 13 €,
was wahrscheinleich auch stimmt , sind 13 € diesen aufwand wert?
doch ich denke, ich habe ein tchibo produkt gekauft in dem glauben, daß es etwas
hält. doch ich hatte nicht einmal ein monat dran freude und keiner fühlt sich zuständig
wir zu helfen.
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